RBTC München

Basic Training

Herzlich Willkommen am Standort München! 

Mein Name ist Lilly Götzke, ich bin die zuständige Campus Coordinatorin (CC) für München und freue mich, dich bei deinem Studium begleiten zu können.

Zu meiner Person: Ich habe einen tollen Mann, drei Kinder und aktuell ein Pflegekind. Bei RHEMA habe ich als Studentin angefangen und bin nun seit 2018 begeisterte Mitarbeiterin beim RBTC. Neben der Arbeit als CC leite ich unter anderem den Bereich Hand-in-Hand.

Wenn du Fragen hast, freue ich mich darauf dir weiterzuhelfen!

Zeitspanne

05/2022 – 06/2024
Nächster Start: 08/2025

Veranstaltungsort

Kirche 365
Drygalski Allee 33 C
81477 München

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: ccmuenchen@rbtc.de
Tel.: 0172 3677035

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.
Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC München

Im Januar 2011 hat das erste Basic Training gestartet. Nun befinden wir uns bereits in der vierten Runde. Das Basic Training findet in Präsenz statt und wird in Deutsch abgehalten.
Sei gespannt, was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC München

Im Januar 2011 hat das erste Basic Training gestartet. Nun befinden wir uns bereits in der vierten Runde. Das Basic Training findet in Präsenz statt und wird in Deutsch abgehalten. Sei gespannt, was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: ccmuenchen@rbtc.de
Tel.: 0172 3677035

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.

Zeitspanne

05/2022 – 06/2024
Nächster Start: 08/2025

Veranstaltungsort

Kirche 365
Drygalski Allee 33 C
81477 München

Dein Zeitplan

Was ist wann
Cookie Consent with Real Cookie Banner