Beten

Veränderung durch Gebet

Betet für uns, damit die Botschaft des Herrn sich rasch ausbreitet und überall gepriesen wird, genau wie bei euch. 

2. Thessalonicher 3,1b (NGÜ) 

Effektives Gebet ist eine der mächtigsten Waffen in der Welt. Gebet verändert die Welt, öffnet Türen und ist eine wichtige Grundlage jeden Dienstes. Gemeinsam setzen wir uns im Gebet dafür ein, dass Gottes Wille hier auf der Erde geschieht und wir in Stärke und Vollmacht Gottes Auftrag ausführen.

Unsere Hauptgebetsanliegen​​

Unsere Regierung​

Gemäß 1. Timotheus 2,1-4 stehen wir im Gebet für
unsere Regierung ein. 

Christen in Deutschland​

Wir beten, dass jeder Christ seinen Platz in Gottes Reich findet
und für ihre Leiter.

RHEMA Germany​

Unsere Mission ist unser Gebet.

Heiliger Geist​

Erfüllt, geleitet und gestärkt vom Heiligen Geist
– so beten wir und stehen füreinander ein.

Gebetspartner

Als Gebetspartner bekommst du regelmäßige Action News per E-Mail zugeschickt. In den Action News bekommst du einen kurzen Input von uns und erfährst unsere aktuellsten Gebetsanliegen.

Sei dabei und erlebe, was dein Gebet verändert!

Gebetstreff online

Zweimal im Monat treffen wir uns via „Zoom“ zur Internetkonferenz. Du kannst dabei entscheiden, ob du immer dabei bist oder nur an einem der beiden Termine.

Nach einem kurzen ermutigendem Input beten wir gemeinsam für unsere Anliegen und erleben den Segen, den gemeinsamess Gebet mit sich bringt!

Cookie Consent with Real Cookie Banner