Ich bin nun seit etwa 16 Monaten beim RBTC dabei und ich bin unserem himmlischen Vater so dankbar das ER mich zu RHEMA geführt hat. Was ich dort bisher lernen durfte ist so bedeutsam für mein Leben. Gottes Wort und Seine Wahrheit darin hat für mich eine lebensverändernde Transformation in Gang gesetzt. Anfangs war mein Verlangen: Ich will IHN und die Bibel (Sein Wort) mehr kennenlernen, doch was ER mich dort lehrt ist viel mehr als nur das! Das Gelernte & Offenbarte findet in allen Bereichen meines Lebens Verwendung, sei es in der Beziehung zu IHM, zu Glaubensgeschwistern, zu Menschen oder das schlichte Zurechtfinden im ganz normalen Leben. Ich habe gelernt, dass es einen Sinn für das Christsein gibt und es mit Gott NIEMALS langweilig ist/wird. Die Offenbarung über Seine Liebe zu mir, zu uns Menschen, ist heilsam und vertreibt jegliche Verdammnis. Wenn ich eines aus Gnade wissen darf, dann dies: Gott hat für JEDEN Einzelnen von uns einen großartigen Plan und der ist so viel größer als der unsrige! Der Wandel mit Gott ist das größte Abenteuer, das es gibt!

Was mich bei RHEMA angesprochen hat, ist, dass die Dozenten fest auf dem Wort Gottes stehen, was mir von Anfang an wichtig war. Die Inhalte der Bibel werden mir dort sehr lebendig und sehr praxisnah beigebracht. Die Dozenten sind authentische Menschen. Man spürt die Liebe Gottes mit der sie lehren und dass sie auch das leben, was sie durch und über Gottes Wort lehren.

Wenn auch du deinen Plan und deinen Platz für dein Leben herausfinden möchtest, dann komm zu RHEMA. Gott wird die Dozenten gebrauchen um auch dir die Antworten zu geben, die du brauchst; denn: Gott wirkt IN und DURCH uns Menschen.

C.H.

Standorte in deiner Nähe!

Rhema Bible Training Center
Postfach 20 11 63
53141 Bonn
Germany

+49 (0)228 / 932 5220