Ich bin so dankbar für meine Zeit im Rhema Bible Training Center.

Ich habe dort großartigen Bibelunterricht bekommen. Ich wurde ermutigt, lachte viel und fand neue Freunde. Die Atmosphäre im Klassenraum war voller Freude und voll von Liebe – der Liebe Gottes, voll von Seinem Wort und uns, den Studenten. Das Wichtigste für mich war nicht die Information selbst, sondern wie uns alles vermittelt wurde. Unsere Dozenten waren für mich nicht nur Vermittler des Wortes Gottes, sondern sie leben es auch. Unabhängig von dem jeweiligen Thema aus dem Wort Gottes wuchs in mir immer mehr der Wunsch, “meinen Lauf hervorragend zu beenden”.

Nun bin ich einer von denen, die „die Botschaft der Befreiung, die Botschaft der Heilung, die Botschaft des Sieges, die Botschaft von Gott“ verkünden. Dieses Wort wird nicht leer zurückkehren. Und ich werde für alle Zeit dafür dankbar sein.

Ich danke Gott für euren Dienst. Und ich bin Gott dankbar dafür, dass Er mich zu RHEMA geschickt hat.

A.H.

Standorte in deiner Nähe!

Rhema Bible Training Center
Postfach 20 11 63
53141 Bonn
Germany

+49 (0)228 / 932 5220