Ich bin jetzt 48 Jahre alt. Vor drei Jahren erfuhr ich in einem Gottesdienst von der Bibelschule. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass ich dorthin gehen sollte, tat ich es nicht. Nach einiger Zeit wusste ich wegen der Umstände in meinem Leben, dass ich nicht in Gottes Willen lebte. Ein Jahr später – nach dem Entschluss, in die Schule zu gehen – kam mein innerer Frieden zurück.

Die Schule hat mein Leben verändert: Ich habe Gott kennen gelernt, aber auch mich selbst. Die Schule hat meine Ehe beeinflusst, meine Familie, meine Arbeit, mein Geschäft, Freundschaften und überhaupt alle Bereiche meines Lebens, sogar meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich kann den Menschen wieder vertrauen und habe mein Selbstwertgefühl zurück gewonnen. Die Liebe Gottes, die unsere Lehrer ausstrahlten, hat meine Wunden geheilt, und meine Lebensfreude ist zurückgekommen.

Diese Schule ist für jede Altersgruppe geeignet. Ich habe mein ganzes Leben lang nach der Wahrheit gesucht, und nun habe ich zum ersten Mal Frieden in meinem Herzen. Ich bin noch nicht am Ziel, aber ich bin auf dem Weg.

Ich kann die Bibelschule jedem Menschen mit bestem Gewissen empfehlen.

V.K.

Standorte in deiner Nähe!

Rhema Bible Training Center
Postfach 20 11 63
53141 Bonn
Germany

+49 (0)228 / 932 5220