Ich habe darüber nachgedacht, welche Veränderungen sich in meinem Leben zeigen, seitdem ich in der Bibelschule bin. Mir ist dazu nichts eingefallen. Aber wenn es keine Veränderungen gäbe, wäre ja die Bibelschule vergebens gewesen und das würde überhaupt nicht mit dem übereinstimmen, was ich dort gelernt habe. So habe ich meine Geschwister in Christus im Hauskreis gefragt, ob sie Veränderungen an mir wahrgenommen hätten.

Folgendes haben sie mir gesagt:
„Du bist nicht mehr so streng und hart. Du bist sanfter und freundlicher geworden, wir wünschen uns, dass Gott seine Gnade weiter an dir wirken lässt!

Ich von mir aus empfinde, dass ich mir meiner Autorität in Christus stärker bewusst bin. Ich überprüfe mich im Licht der Wahrheiten von Gottes Wort. Ich bin offener geworden und finde, dass ich mehr Ausstrahlung habe. Ich habe gelernt, mir Kritik und die Kommentare der Anderen anzuhören. Außerdem bin ich eine bessere Zuhörerin geworden, und meine Fragen sind jetzt spezifischer.

U.G.

Standorte in deiner Nähe!

Rhema Bible Training Center
Postfach 20 11 63
53141 Bonn
Germany

+49 (0)228 / 932 5220