RBTC Ulm

Level 1 | Level 2

Herzlich Willkommen am Standort Ulm! 

Hallo, ich bin Verena Höld. Ich freue mich, dir als deine Ansprechpartnerin im RBTC Ulm zur Seite zu stehen! Wenn ich über mein Rhema Studium eins sagen kann, dann, dass es mein Glaubensleben nachhaltig positiv verändert hat.
Nun freue ich mich darauf, dich als Campus Coordinatorin zu begleiten, während die gute Lehre auch in deinem Leben wirkt.

Kurzinfo über mich: Ich habe einen wunderbaren Mann, zwei Töchter und einen Sohn. Wir leben in der Nähe von Neu-Ulm.

Wenn du Fragen hast, freue ich mich dir weiter zu helfen.

Level 1

Zeitspanne

04/2024 - 06/2026 Nächster Start: 13.04.2024

Veranstaltungsort

Life unlimited
Christliche Freikirche e.V.
Pfaffenweg 21
89231 Neu-Ulm

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: cculm@rbtc.de
Tel.: 0228 9325220

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.
Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC Ulm

Im Oktober 2008 begann Level 1 am RBTC Ulm zum ersten Mal. Der Start der fünften Runde war im Frühjahr 2024. Der Unterricht findet in Präsenz statt und wird in Deutsch abgehalten.

Sei gespannt was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC Ulm

Im Oktober 2008 begann Level 1 am RBTC Ulm zum ersten Mal. Der Start der fünften Runde war im Frühjahr 2024. Der Unterricht findet in Präsenz statt und wird in Deutsch abgehalten. Sei gespannt was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!​

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: cculm@rbtc.de
Tel.: 0228 9325220

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.

Zeitspanne

04/2024 - 06/2026
Nächster Start: 13.04.2024

Veranstaltungsort

Life unlimited
Christliche Freikirche e.V.
Pfaffenweg 21
89231 Neu-Ulm

Dein Zeitplan

Was ist wann

Werde zum Glaubensheld im Alltag!

Wir rüsten dich dazu aus

Level 2

Zeitspanne

10/2023 - 03/2025
Nächster Start: -

Veranstaltungsort

Christuszentrum Senden
Germanenstr. 12
89250 Senden

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: cculm@rbtc.de
Tel.: 0172 3677035

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.
Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das Level 2 am RBTC Ulm

Zwei Jahre nach dem Start von Level 1 fiel 2010 der Startschuss für das Level 2. Im Herbst 2023 begann bereits die fünfte Runde. Der Unterricht findet in Präsenz statt und wird in Deutsch abgehalten.
Sei gespannt, welche Pläne Gott für dein Leben hat und baue weiter auf Level 1 auf.

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das Level 2 am RBTC Ulm

Zwei Jahre nach dem Start von Level 1 fiel 2010 der Startschuss für das Level 2. Im Herbst 2023 begann bereits die fünfte Runde. Der Unterricht findet in Präsenz statt und wird in Deutsch abgehalten. Sei gespannt, welche Pläne Gott für dein Leben hat und baue weiter auf Level 1 auf.

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: cculm@rbtc.de
Tel.: 0172 3677035

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.

Zeitspanne

10/2023 - 03/2025
Nächster Start: -

Veranstaltungsort

Christuszentrum Senden
Germanenstr. 12
89250 Senden

Dein Zeitplan

Was ist wann
Cookie Consent with Real Cookie Banner