RBTC Coburg

Level 1

Herzlich Willkommen am Standort Coburg! 

Mein Name ist Christin Bernhardt und ich habe die Ehre als Campus Coordinatorin (CC) den RBTC Campus in Coburg zu leiten. Es ist mir eine große Freude, dich bei deinem Bibelstudium zu unterstützen und deinen Weg durch die Bibelschulzeit zu begleiten.

Ich habe selbst von der wunderbaren Bibelschulzeit profitiert und 2016 mein Studium am RBTC abgeschlossen. Gott hat mir im Jahr 2019 aufs Herz gelegt nach Coburg zu ziehen und so wurde es mir möglich, regelmäßig am RBTC mitzuarbeiten und ich habe 2021 die Campus Koordination übernommen. Außerdem bin ich auch als Dozentin am RBTC tätig.

Wenn es von deiner Seite Fragen oder Unklarheiten gibt, kontaktiere mich sehr gerne! 

Zeitspanne

05/2024 – 09/2026
Nächster Start: 18.05.2024

Veranstaltungsort

Christliches Zentrum Coburg
Ketschendorfer Str. 86
96450 Coburg

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: cccoburg@rbtc.de
Tel.: 0151 18668153 (erst nach 16 Uhr erreichbar)

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.
Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC Coburg

Das erste Level 1 am RBTC Coburg fand 2016 statt. Im Frühjahr 2024 startet die dritte Runde. Der Unterricht findet in Präsenz statt und wird in Deutsch abgehalten.
Sei gespannt, was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC Coburg

Das erste Level 1 am RBTC Coburg fand 2016 statt. Im Frühjahr 2024 startet die dritte Runde. Der Unterricht findet in Präsenz statt und wird in Deutsch abgehalten.
Sei gespannt, was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: cccoburg@rbtc.de
Tel.: 0151 18668153
(erst nach 16 Uhr erreichbar)

Unterrichtszeiten

Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Die Kurse finden einmal pro Monat statt.

Zeitspanne

05/2024 – 09/2026
Nächster Start: 18.05.2024

Veranstaltungsort

Christliches Zentrum Coburg
Ketschendorfer Str. 86
96450 Coburg

Dein Zeitplan

Was ist wann
Cookie Consent with Real Cookie Banner