RBTC Berlin Hybrid

Level 1

Herzlich Willkommen am RBTC Berlin Hybrid! 

Mein Name ist Anke Webster. Ich bin die zuständige Campus Coordinatorin (CC) für Berlin und freue mich, dich bei deinem Studium begleiten zu können.

Zu meiner Person: Ich habe einen wunderbaren Ehemann. Wir haben drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder. Bei RHEMA habe ich 2006 mit dem Studium begonnen und 2012 meinen Abschluss gemacht. Seit 2015 bin ich Campus Coordinatorin für das RBTC Berlin. Neben der Arbeit als CC trainiere ich künftige Campus Coordinatoren im CC-Onboarding.

Wenn du Fragen hast, freue ich mich darauf dir weiterzuhelfen!

Zeitspanne

Start: Herbst 2024
Mit der Hybrid bekommst du die Möglichkeit dein Bibelstudium flexibler zu gestalten. Du hast insgesamt 24 Monate Zeit die Kurse zu belegen und 4 Präsenztreffen zu besuchen.

Veranstaltungsort der Präsenztreffen

wird noch bekanntgegeben

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: ccberlin@rbtc.de
Tel.: 0228 9325220

Unterrichtszeiten der Präsenztreffen

Freitag: Nachmittag / Abend
Samstag: Ganztags
Die genauen Uhrzeiten werden in Kürze bekanntgegeben.
Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC Berlin

Von der Vollzeit-Bibelschule zur berufsbegleitenden Bibelschule - als erster Standort fand am RBTC Berlin 2006 das erste Level 1 statt. Bis März 2024 wurde das Level 1 dort in Präsenz abgehalten.

Im Herbst 2024 fällt der Startschuss für die Hybridvariante am RBTC Berlin. Das Basic Training Hybrid besteht aus 26 Online-Kursen und 4 Präsenztreffen. Der Unterricht findet in Englisch und Deutsch statt.

Sei gespannt was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick

Fakten über das RBTC Berlin

Von der Vollzeit-Bibelschule zur berufsbegleitenden Bibelschule - als erster Standort fand am RBTC Berlin 2006 das erste Level 1 statt. Bis März 2024 wurde das Level 1 dort in Präsenz abgehalten. Im Herbst 2024 fällt der Startschuss für die Hybridvariante am RBTC Berlin. Das Basic Training Hybrid besteht aus 26 Online-Kursen und 4 Präsenztreffen. Der Unterricht findet in Englisch und Deutsch statt. Sei gespannt was dich erwartet und lass dich von Gott verändern!

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns!
Mail: ccberlin@rbtc.de
Tel.: 0228 9325220

Unterrichtszeiten der Präsenztreffen

Freitag: Nachmittag / Abend
Samstag: Ganztags
Die genauen Uhrzeiten werden in Kürze bekanntgegeben.

Zeitspanne

Start: Herbst 2024
Mit der Hybrid bekommst du die Möglichkeit dein Bibelstudium flexibler zu gestalten. Du hast insgesamt 24 Monate Zeit die Kurse zu belegen und 4 Präsenztreffen zu besuchen.

Veranstaltungsort der Präsenztreffen

wird noch bekanntgegeben

Dein Zeitplan

Was ist wann
Cookie Consent with Real Cookie Banner